Hallenschließung

wegen jährlichen Revisionsarbeiten | 27.06.2017

Die jährlichen Revisionsarbeiten des Hallenbades sind in 2017 vom 03.07. bis 31.07. geplant. In dieser Zeit bleibt das Hallenbad geschlossen. Das beheizte Freibad lädt zum Baden, Sonnen, Planschen und Schwimmen ein. Ab August sind Hallenbad und Freibad wieder in Kombination für Sie geöffnet!

Schwimmkurs des BMGH im Hallenfreibad Burgdorf

Flüchtlinge lernen das Schwimmen | 12.06.2017

Das "Mehr Generationen Haus Burgdorf" (BMGH) hat in den letzten Monaten einen Schwimmkurs für Flüchtlinge im Hallenfreibad Burgdorf angeboten.

Die Flüchtlinge aller Altersstufen hatten die Möglichkeit unter erfahrender Anleitung im Hallenfreibad Burgdorf das sichere Schwimmen zu erlernen.
Das BMGH hat dazu einen Artikel verfasst, diesen können sie hier bei uns als .pdf Datei herunterladen & lesen.

Schwimmkurs des BMGH - Download (.pdf)

Kategorien News

Geänderte Öffnungszeiten an den Feiertagen

Himmelfahrt & Pfingsten | 18.05.2017
Am Donnerstag (Himmelfahrt), den 25.05.2017 und über Pfingsten, vom 04. bis 05.06.2017, ist das Hallenfreibad Burgdorf einschließlich der Sauna (gemischt) von 09:00 bis 18:00 Uhr geöffnet!

Zukunftstag 2017

Ein toller Tag! | 28.04.2017

Auch in diesem Jahr war das Interesse am Zukunftstag im Hallenfreibad sehr groß. Es waren acht zukunftsinteressierte im Schwimmbad. Die Kinder und Jugendlichen durften einen Blick hinter die Kulissen machen!

Wir verbrachten einen informativen und tollen Tag.