Galerie

Herzlich Willkommen in der Foto-Galerie des Hallenfreibades Burgdorf.

Hier finden Sie Bilder von kürzlich vergangenen Veranstaltungen.

 

 

Halloweenparty 2017

Knapp 470 Besucher tobten, spielten, planschten am Samstag, den 04.11. im Hallenfreibad Burgdorf.

Die beliebte Halloweenparty fand von 12.00 bis 18.00 Uhr statt. Hexen, Monster und Vampire eroberten die vernebelte Schwimmhalle.

Die besten Treffer beim Gewinnspiel hatten Clara Wobbe (9 J.) und Stefan Feist (8 J.). Beinahe hätten sie sich den Hauptpreis teilen müssen, doch dann gewann Stafan Feist beim Würfelduell die Wertkarte. Somit hat er 25 Besuche im Hallenfreibad frei.

Doch niemand ging leer aus. Mit Unterstützung der ortsansässigen Firmen und Vereinen, wie die Stadtwerke Burgdorf, der Stadtsparkasse, dem Johnny B. und der DLRG, konnten die Besucher ordentlich absahnen. 

Es war eine gelungene Veranstaltung und der Termin für nächstes Jahr steht jetzt schon fest. Am ersten Novembersamstag jeden Jahres wird es im Hallenfreibad Burgdorf gruselig.

Im nächsten Jahr ist es der 03.11.2018.

 

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht alle Bilder veröffentlichen können.

--

Veröffentlicht am 09.11.2017, 14:26:22.
Letztes Update am 09.11.2017, 15:30:13.