Seite wird geladen ...

Sehr geehrte Kunden,

unser Hallenbad wird ab Dienstag, den 14.09.2021 endlich wieder für alle unsere Gäste zur Verfügung stehen. Das Freibad wird noch bis zum 26.09.2021 im Parallelbetrieb geöffnet bleiben und am Nachmittag und am Wochenende ein Baden im Hallenbad und Freibad erlauben.

Im Hallenbad stehen unseren Kunden alle Becken wieder zur Verfügung, lediglich die Rutsche ist bis zum Abschluss des Neubaus noch geschlossen.

Wir freuen uns darauf unsere Gäste im Hallenbad wieder begrüßen zu dürfen.

Informationen zum Besuch und zu den Coronaschutzmaßnahmen finden sie auf unserer Informationsseite.

Bereits am Montag beginnt das Schulschwimmen, sodass auch der Schwimmunterricht für Schulen und Vereine im geplanten Umfang wieder stattfinden kann.

Nachdem die für die Sommerferien geplanten Wartungs- und Überprüfungsarbeiten termingerecht abgeschlossen wurden, freuen wir uns darauf unsere Gäste wieder im Bad begrüßen zu dürfen.