Seite wird geladen ...

Es ist wieder so weit. Am 01.05.2023 startet die Sommersaison 2023 im Freibad Burgdorf.

Wir haben ab dem 01.05. wieder täglich für sie geöffnet. Die Becken im Freibad stehen wieder zur Verfügung.
Eingangsbereich, Umkleiden und Duschen stehen im Hallenbad bereits zur Verfügung. Diese wurden im Zuge der Sanierungen der letzten Monate auch deutlich erneuert. Die Duschen wurden sogar komplett saniert und erstahlen nun im frischen Glanz.

 

Bis die Arbeiten in der Halle ganz abgeschlossen sind, steht allerdings das Hallenbad noch nicht zur Verfügung.
Auch sind in der Woche Vereine und Schulen sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag im Bad unterwegs. Es kommt daher zu einem eingeschränkten Platzangebot in den Becken. Hier bitten wir um Verständnis und gegenseitige Rücksichtnahme.